Aus den Versammlungen
Frühjahrsversammlung 2013 | Drucken |  E-Mail

UW Siegsdorf Frühjahrsversammlung  2013

Rückblick auf die letzten 5 Jahre Gemeinderatsarbeit

Zahlreiche Interessierte konnte 1. Vorsitzender der UW Siegsdorf Alexander Klammer bei der Frühjahrsversammlung im Gasthof Neue Post in Siegsdorf begrüßen.

Klammer fasste in seiner Ansprache  zusammen was die UW sich für diese Legislaturperiode vorgenommen hatte und welche Ziele davon bereits erreicht wurden. Von der Ausweisung von Gewerbeflächen nördlich der Autobahn, des Baus eines neuen Feuerwehrhauses bis hin zur erfolgreichen Unterstützung der Jugendarbeit wurden die Gemeindethemen beleuchtet. Klammer ging auch auf die Nahwärmeversorgung sowie auf den Bau eines geplanten Gasnetzes in Siegsdorf ein. Die Gasversorgung wird auf Initiative der großen Siegsdorfer Betriebe gebaut, aber auch private Haushalte werden die Möglichkeit haben an der geplanten Trasse anzuschließen. Ebenso war das Thema Tourismus mit dem erfolgreichem Zusammenschluss mit der Gemeinde Bergen ein Thema. „Sehr viel von unserem Wahlprogramm 2008 habe die UW Siegsdorf umsetzen können“ so der 1. Vorstand, und diesen erfolgreichen Kurs wolle man weiter verfolgen.

Weiterlesen...
 
«StartZurück123WeiterEnde»

Seite 2 von 3